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Maren
Verreist als Paar • Mai 2024
Service teilweise lausig
3,7 / 6

Allgemein

An der Rezeption beim einchecken wurden unsere begrüssungsgetränke Gutscheine vergessen aber im Spa Bereich sind sie absolut nicht kleinlich und wir bekamen die Getränke auch so!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ein weiteres Handtuch für Frauen mit langen Haaren wäre toll


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das ältere Frühstücks Personal sehr unfreundlich Quatsch lieber mit Gästen statt zu arbeiten und die jüngeren müssen an mehreren Orten gleichzeitig sein


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Beim Frühstück war jede Frage oder bitte Zuviel für das ältere Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Aromastoffe Sauna

Die Aufguss Meister sind wirklich super machen einen tollen Job und sind auch noch total witzig dabei !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Kolleginnen und Kollegen größtenteils zufrieden. Für die Unachtsamkeit beim Check in (Gutschein für ein Wellnessgetränk vergessen) möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie Ihren Wunsch nach einem weiteren Hand- oder Badetuch nicht vor Ort geäußert haben - wir hätten Ihnen innerhalb kürzester Zeit weitere Frotteetücher aufs Zimmer gebracht. Wir bedauern sehr, wenn einzelne Service-Mitarbeiter*innen Ihnen beim Frühstück unfreundlich gegenübertraten. Selbstverständlich unterhalten sich langjährige Service-Mitarbeiter*innen mit Stammgästen die Sie teilweise über viele Jahre hinweg kennen. Diese Unterhaltungen schätzen sowohl die Stammgäste als auch die Kolleginnen und Kollegen und empfinden dies als Wertschätzung bzw. "Gästepflege". Wenn diese Unterhaltung dazu führte, dass Sie beim Frühstück nicht ausreichend umsorgt wurden, würden wir dies sehr bedauern. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor