- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten gemeinsam mit Freunden das Arrangement mit Silvestergala gebucht. Nach einigen Schwierigkeiten im Vorfeld (Karten für die Gala kamen nicht wie angekündigt per Post, Reservierungswunsch zu viert an einem Tisch zu sitzen konnte anfangs nicht entsprochen werden und einiges mehr) reisten wir mit einem unguten Gefühl an und erlebten den chaotischsten Check-In unseres Lebens! Eine völlig überfüllte Hotelhalle mit genervten Gästen und überfordertem Personal, Wartezeiten von ca. 40 (!!!) Minuten bis man den Zimmerschlüssel und auch endlich die Karten für die Silvestergala erhalten hat waren die Regel. Man hatte den Eindruck, dass nichts vorbereitet war und für jeden Gast das Zimmer im System erst lange gesucht werden musste. Hier müsste zu den Stoßzeiten dringend mehr (und vor allem kompetenteres) Personal bereitstehen. Die Zimmer selbst nichts besonderes und relativ klein - hier hatten wir nach den vielen positiven Bewertungen mehr erwartet. Das gastronomische Angebot zum Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet, auch die Platzverhältnisse trotz ausgebuchtem Hotel ausreichend. Das Torre Negro hätten wir sehr gerne getestet - die dafür verlorengegange, im August getätigte Reservierung gehörte auch zu den negativen Erfahrungen im Vorfeld. Hervorragend auch der SPA-Bereich sowie das Solebecken und die Möglichkeit von dort gegen Gebühr direkt in das Stadtbad zu wechseln. Massagebehandlungen waren problemlos noch kurzfristig zu vereinbaren-völlig entgegen der Auskunft im Vorfeld, dass alles ausgebucht sei. Die Silvestergala selbst war kaum zu toppen: ob gastronomisches Angebot, Deko oder Band - wirklich alles vom Feinsten! Der Check-out verlief völlig problemlos und innerhalb kürzester Zeit - so hätten wir uns auch den Check in gewünscht!
Check-In und die negativen Kontakte im Vorfeld senken hier den Schnitt des guten Services in den übrigen Bereich
Sehr kurze Wege in die Innenstadt und zum Dom
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses (auf dem Postweg verloren gegangene Eintrittskarten/Ersatzkarten vor Ort, Tischreservierung, Wartezeit bei Anreise usw.) unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor