- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das dieses Hotel einen Holiday Check Award erhalten hat, ist mit schleierhaft. Es gibt gravierende Mängel im Service und der Kommunikation. Der Checkin klappte nicht reibungslos, was sich aber binnen 3 Minuten geklärt hatte. Das man für die Nutzung des Wellnessbereichs beide Zimmerkarten vorlegen muss, wird nicht kommuniziert, so ziemlich alle Gäste mussten nochmal den gesamten Weg (dieser ist nicht gerade ein Katzensprung!) zu Ihren Zimmern zurück und die 2te Karte holen. (das konnten wir beobachten, während wir auf unsere Anwednungen warteten). Auch ist irgendwo ein Hinweis, dass man sich Wasser an der Wellnessbar umsonst bestellen kann. Bei einer Anwendung hat eine junge Dame im Schnelldurchlauf den allgem. Ablauf erklärt, aber wir wurden weder auf Allergien oder sonstiges befragt (die Anwedung beinhaltete verschiedene Masken und Peeling). Allgemein machte das Personal einen Desinteressierten und nicht unbedingt freundichen und aufgeschlossenen Eindruck. Positiv ist zu sagen, das das Essen (wir haben im Hauptrestaurant sowie dem Rodizio gespeist) durchweg frisch, lecker und vielfältig ist! Auch der Service dort ist einwandfrei. Zu gewissen "Stoßzeiten" beim Frühstück muss man zwar auf einen Tisch warten, ist aber nicht ungewöhnlich. Wir hatten 2 Nächte an einem Brückentags-Wochenende (Partnerträume) gebucht. Noch ein Mangel: der Aussenbereich des Spa ist eindeutig zu klein. Wenn man nicht beizeiten eine Liege reserviert hat (erinnerte mich an die Türkei Bunker frühs um 7 Uhr, wenn die ersten ihre Liege bereits mit Handtüchern versehen), kann man vergessen bei schönem Wetter den Aussenbereich zu Nutzen bzw. sich zu sonnen. Die Zimmer bzw das Hotel allgemein ist nicht top-modern-futuristisch, das sollte schon bei Buchung klar rein. Zimmergröße ist ok, Sauberkeit top. Dennoch, keine Weiterempfehlung, sorry.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor