Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(31-35)Deutschland
89 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Spitze Wellnesshotel!
5,8 / 6

Relativ großes Tagungs- und Konferenzhotel mit Wellnessbereich. Unbedingt den Wellnessbereich nutzen! Für Hotelgäste sind zwei Stunden gratis. Wir hatten diverse Anwendungen gebucht (u.a. Aromaölmassagen); eine vorherige Reservierung ist hier zu empfehlen. Man kann auch ohne Anwendungen locker den ganzen Tag im Wellnessbereich verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, ebenso das Bad. Hervorzuheben ist "frisches Obst" sowie 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer gratis. Bademäntel und Badeschlappen für den Wellnessbereich sind ebenfalls in den Zimmern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gab ein sehr umfangreiches & leckeres Frühstücksbuffet (im Restaurant "El Jardin"). Das Hotel hat mehrere Restaurants; zum Abendessen waren wir im "Rustico". Dort gab es leckeres Gourmet-Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, auch extra Wünsche werden sehr zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage - 5 Gehminuten zum Bahnhof und zur Fußgängerzone. Wir sind mit dem Zug angereist und fanden den kurzen Weg zum Hotel & zurück sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden