Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet und wieder absolut nicht enttäuscht worden. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das wirklich kaum einen Wunsch auslässt. Reklamation (kaputte Glühbirne) wurde innerhalb von 3 Std. bearbeitet. Freundliches Personal, das auch mal "Insider-Infos" für einen Stadtbummel gibt. Als ungewöhnlich sehe ich die Hinterlegung einer Kredit-oder EC-Karten-Nummer beim Einchecken an, aber das stellt wohl niemanden vor unlösbare Probleme. Mit 5 Min. Fussweg zum Bahnhof (10 Min. in die Innentadt) auch eine eine super Lage, u. man hört nichts vom Bahnhof oder Straßenverkehr. Alsolut weiterzuempfehlen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung Kredit- / EC-Karte bei Anreise gestatten Sie uns bitte eine kurze Stellungnahme: Bei Anreise bitten unsere Mitarbeiter um eine Kredit- oder EC-Karte um die entsprechende Kartennummer elektronisch einzulesen. Mit Ihrer Zimmerkarte haben Sie die Möglichkeit sämtliche in Anspruch genommen Leistungen wie Wellness-Anwendungen, Speisen und Getränke usw. direkt auf Ihre Zimmerrechnung buchen zu lassen. Nur aus diesem Grund bitten wir um die Vorlage einer Kredit- oder EC-Karte. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor