- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet und wieder absolut nicht enttäuscht worden. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das wirklich kaum einen Wunsch auslässt. Reklamation (kaputte Glühbirne) wurde innerhalb von 3 Std. bearbeitet. Freundliches Personal, das auch mal "Insider-Infos" für einen Stadtbummel gibt. Als ungewöhnlich sehe ich die Hinterlegung einer Kredit-oder EC-Karten-Nummer beim Einchecken an, aber das stellt wohl niemanden vor unlösbare Probleme. Mit 5 Min. Fussweg zum Bahnhof (10 Min. in die Innentadt) auch eine eine super Lage, u. man hört nichts vom Bahnhof oder Straßenverkehr. Alsolut weiterzuempfehlen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung Kredit- / EC-Karte bei Anreise gestatten Sie uns bitte eine kurze Stellungnahme: Bei Anreise bitten unsere Mitarbeiter um eine Kredit- oder EC-Karte um die entsprechende Kartennummer elektronisch einzulesen. Mit Ihrer Zimmerkarte haben Sie die Möglichkeit sämtliche in Anspruch genommen Leistungen wie Wellness-Anwendungen, Speisen und Getränke usw. direkt auf Ihre Zimmerrechnung buchen zu lassen. Nur aus diesem Grund bitten wir um die Vorlage einer Kredit- oder EC-Karte. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor