- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat uns sehr gut gefallen. Einziger Minuspunkt in der Zimmerausstattung ist die Badezimmertür, die eine durchsichtige Milchglasscheibe hat. Das spanische Restaurant im 6. Stock kann ich sehr empfehlen, das Essen und der Service waren hervorragend. Anders beim Frühstücksbuffet. Hier ist das Personal etwas unflexibel. Obwohl die meisten Tische bereits leer waren, wurden wir an einen eindeckten Tisch am anderen Ende des Restaurants geführt. Der Weg zum Frühstücksbuffet war sehr weit und meiner Meinung nach unnötig. Hier hätte uns das Servicepersonal einen bereits abgeräumten Tisch in Buffetnähe neu eindecken können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sophia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihre ehrliche Meinung haben wir die Möglichkeit bestimmte Leistungen und Angebote zu optimieren. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Bitte gestatten Sie uns zu Ihren beiden Kritikpunkten eine kurze Stellungnahme: Bei der Badezimmertüre haben wir uns für eine satinierte Glastüre entschieden damit der Badezimmerbereich "lichter" wirkt. Schade, dass diese Variante nicht Ihre Zustimmung fand. Selbstverständlich decken die Service-Mitarbeiter, wenn dies Ihr Wunsch ist, auch einen Tisch in Buffetnähe neu ein. Die überwiegende Anzahl der Hotelgäste bevorzugt jedoch einen bereits eingedeckten Tisch und keinen der erst gesäubert und eingedeckt wird wenn die Gäste Platz genommen haben. Wir bedauern sehr, daß der Mitarbeiter Sie mit seiner Tisch-Alternative verärgert hat. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor