Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, unterschiedliches Personal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sind die Damen an der Telefonreservierung nicht gerade kundenorientiert und freundlich. Zum Glück ist das Personal beim Check-In dann anders gewesen. Die Infrastruktur ist gut und zentral gelegen ist das Hotel auch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Wir bedauern sehr, dass wir bei der telefonischen Reservierung Ihren Wünschen und Ansprüchen (Kundenorientierung / Freundlichkeit) nicht gerecht werden konnten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor