- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren an einem WE dort um den Wellness-Bereich zu nutzen der auch sehr schön war. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und der Service top. Das einzige Problem waren die wenigen Liegen im Innenbereich. Es war Anfang April noch recht kalt und wir hätten uns gerne mal etwas auf den Liegen im öffentlichen Innenbereich ausgeruht. Es gibt einen Bereich für die Anwendungen und einen Bereich mit der zum Hotel gehörenden Sauna-Landschaft. Wenn man eine Anwendung gebucht hat wird man danach in einen von zwei dazugehörigen Ruheräumen gebracht und bekommt einen lecker Ingwer-Tee und Fruchtspieß. Aber wenn man die Saunalandschaft genutzt hat (und die war auch toll) hatte man nur sehr wenige Liegen im Innenbereich im Verhältnis zu der Anzahl der Hotelzimmer. Nach 4 x im Kreis laufen haben wir aufgegeben und sind auf unser Zimmer zum ausruhen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Besuches im Wellnessbereich keine freie Ruheliege fanden. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu besonders stark frequentierten Zeiten (z.B. am Nachmittag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr) etwas turbulenter in diesem Bereich zugeht und es zu Engpässen bei den Ruheliegen kommen kann. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir in diesem Bereich Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor