- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon oft zu Wellness-Wochenenden im Esperanto. Diesmal war ich entsetzt über die Lautstärke im Restaurant und ganz besonders über den Lärm im Sauna- und Wellness-Bereich. Das Hotel war extrem voll, so dass entspanntes Wellness nicht möglich war! Ich finde, dass man die Anzahl der Wellness-Gäste begrenzen muss, wenn das Esperanto auch in Zukunft die Qualität haben soll, die es einmal hatte. Der Wellness-Bereich ist wunderbar, aber es muss darauf geachtet werden, dass dort Ruhe herrscht! Hier ist auch das Personal gefragt. Ebenso beim Reservieren von Ruheliegen. Es kann nicht sein, dass man keine Ruheliege findet, weil die Gäste sie mit ihren Handtüchern blockieren. Das war diesmal mehr Stress als Wellness!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der allgemeinen Lautstärke im Restaurant und im Wellnessbereich, Anzahl der Ruheleigen/reservierte Liegen durch Handtücher sowie mit der Gästeanzahl im Wellnessbereich unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass es an besonders stark gebuchten Wochenenden in allen Bereichen etwas turbulenter zugeht als üblich. Schade, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können.