- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poollandschaft ist OK, nicht groß, aber schoen gepflegt. Das Wasser hat viel zuviel Chlor aber es ist angenehm kalt. Die Zimmer sind akzeptabel, nur leider Klimaanlage bei manchen Fluggesellschaften auf zusatz Kosten. Klima 5 euro am Tag, TV 2 Euro und Kühlschrank auch 2 Euro.
Möbel alt und nicht gerade schön. Dafür netter Balkon, aber Insekten Spray mitbringen.
Der Salat ist nach 5 Tagen so langweilig keine große Variation und auch bei den Hauptmahlzeiten wenig Überraschendes. Entweder Fisch oder Fleisch und je nur 1 Variation zur auswahl. Sehr wenig und Pommes kann ich auch zuhause essen. Süßes und Wasser, Alkohol lieber im Supermarkt nebenan kaufen, im Hotel kostet eine Flasche Wasser 1, 5 Liter 1, 50 € und ein Bier Mythos 2, 50 € das selbe nun im Supermarkt: Wasser 39 Cent und beir ca. 80 Cent als gut und gerne 300 % Aufgeschlagen im Hotel frechheit.
Klima 5 euro am Tag, TV 2 Euro und Kühlschrank auch 2 Euro. Ganz schön viel. Handtücher nur jeden 2 Tag gewechselt. bei 45 Grad und viel Schweiss zu wenig. Personal zummindest die Kellner sehr unfreundlich, wenn man nicht genug Trinkgeld gibt.
Ca. 300 Meter vom Strand entfernt und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Mal am Sonntag von 20 Uhr bis 23 Uhr Griechischer abend klingt nicht gut ist nicht gut lieber in die Cocktailbar neben angehen lohnt sich mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |