Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Rundum gelungener Urlaub
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt freundlich und gepflegt. Es handelt sich um keinen riesen Hotelkomplex. Das Hotel ist in mehrere Bungalows und ein Haupthaus aufgeteilt, was sehr angenehm ist. Wir hatten erst ein Zimmer in einem Bungalow im Erdgeschoss, da wir aber bevorzugt lieber im ersten Stock wohnen wollten, baten wir um ein anderes Zimmer - alles kein Problem, die Angestellten machten möglich was machbar war und waren insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich. So bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus (zur Straße hin über dem Restaurant). Wir können daher die Zimmer im Haupthaus nur empfehlen. Sie wirken größer und freundlicher als im Bungalow. Die Geräusche aus dem Restaurant und der nahegelegenen Strasse waren keinesfalls störend. Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmäßig und wirkt freundlich. Auch die Sauberkeit des Zimmers kann von uns nicht bemängelt werden. Klimaanlage und Safe müssen gemietet werden. Wer Nachts das Fenster aufmachen möchte, sollte sich auf jeden Fall etwas gegen Schnaken mitnehmen, bzw. im Supermarkt gegenüber kaufen. Um die Insel zu erkunden, lohnt sich eine organisierte Inseltour, da man so alles Sehenswerte gezeigt bekommt und viele nette Geschichten erfährt. Aber auch die Fahrt mit dem Bus nach Kos lohnt sich, um in der Markthalle und in den Gässchen nach Souvenirs zu stöbern.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, können wir die Zimmer im Hauptgebäude besonders empfehlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Die Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Ausgestattet war unser Zimmer mit einem Schrank, mit zwei Einzelbetten die zusammengestellt waren, Spiegel, Kommode, Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Wir hatten eine große Badewanne im Badezimmer. Es ist kein Fön vorhanden. Eine Klimaanlage gibt es in jedem Zimmer muss aber dazu gebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier müssen wir allerdings einräumen, dass wir in anderen Hotels schon schönere und vielfältigere Buffets hatten. Das Frühstück war dabei jedoch typisch grieschich. Es gab Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Müsli, Kekse, Nutella, Marmelade, Joghurt, Honig, Kaffee, Tee und Saft manchmal Eier und Croissants, Zuhause haben wir auch nicht mehr. Abends hätte das Buffet schon etwas netter gestaltet und reichlicher bestückt sein können. Neben Salaten gab es 5 warme Speissen, jedoch wechselnd bestückt. Vor allem die Nachtischauswahl war dürftig. Dennoch wurden wir immer satt. Am letzten Tag haben wir vor unserer Abreise noch einen Snack an der Bar eingenommen, der lecker und günstig war.


    Service
  • Gut
  • Wir können nichts negatives über das Hotelpersonal sagen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass alle sehr freundlich und zuvorkommend waren und bemüht, uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner. Das Personal versteht deutsch und auch mit ein paar Englischgrundkenntnissen kann man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten einen erholsamen Urlaub verbringen und dafür war die Lage und Umgebung des Hotels sehr gut geeignet. Zum Strand geht man die "Hauptstrasse" etwa 5 Min. Hier gibt es zwei nette Bars das Alexander und das Images, welche für die dortige Abendunterhaltung sorgen. Die Coktailpreise liegen zwischen 3 und 6€. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von wo aus man nach Kos-Stadt fahren kann, die Preise sind mit 1, 80€ günstig. Der Transfer vom Flughafen betrug ungefähr 30 Min. Wir haben eine Inselrundfahrt über den Reiseveranstalter gebucht, was sehr zu empfehlen ist. Ansonsten kann man auch Ausflüge, Autos und Roller vor Ort buchen. Sicherlich steppt hier nicht der Bär, wer mehr Unterhaltung sucht ist wo anders besser aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ansprechend und sauber. Allerdings bietet das Hotel keine Unterhaltungsangebote.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:14