- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 4 Sterne gibt es noch viele Kleinigkeiten, die es zu verbessern gilt. Das Zimmer empfanden wir doch arg klein. Auch wenn es sauber war, trüben doch die Risse im Putz der Badezimmerwand den Eindruck. Auch die Überschwemmung im Bad nach normalem Duschen erscheint seltsam. Um die Duschtür wieder aufzubekommen musste sogar ein Techniker kommen. Gut das wir schon fertig geduscht hatten. Und -vielleicht fehlen mir da auch die Erfahrungen- Parkgebühren bei einem 4-Sterne-Hotel, naja, das ist für mich schon ein Widerspruch. Was macht den jemand, der für 2 Wochen dort residiert? Zahlt der auch 7,50 Euro die Nacht??? Ebenfalls würde ich bei einem Hotel dieser Klasse erwarten, dass die Kurtaxe schon im preis inbegriffen ist. Ja, ich weiß, es sind keine großen Summen aber gerade deswegen stösst es mir auf. Das Frühstück war Spitze und der Spa-Bereich ist auch schön. Da gab es nichts zu meckern. Die Begrüßung an der Rezeption mit einem lockeren "Hallo" scheint mir auch nicht ganz angemessen zu sein. Aber vielleicht bin ich da ja zu altmodisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Ronny, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr ehrliches Feedback hier auf HolidayCheck. Gerne haben wir jeden Ihrer Punkte mit dem Team besprochen. Wir hoffen trotzdem auf einen wiederholten Besuch bei uns und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor