- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe dieses Hotel bereits das 2. Mal besucht und war auch jetzt wieder begeistert. Freundlicher Empfang, Hunde gestattet, tolles Frühstück in netter Atmosphäre ( schade das man nicht draußen frühstücken kann) und auch sonst jede Menge Annehmlichkeiten und Möglichkeiten zu entspannen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sehr gut entspannen kann man im Wellnessbereich, den ich persönlich sehr gelungen finde. Allerdings gab es für mich einen kleinen negativen Hauch - als ohne Vorankündigung der Rechnungsbetrag eine Woche vor Antritt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe das erste Mal über HRS gebucht und zahlte am Abend vor meiner Abreise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus am idyllischen Scharmützelsee schon zum zweiten Mal wohl gefühlt haben und Ihre positiven Erlebnisse auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern geteilt haben. Entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Ihr Aufenthalt durch die vorherige Abbuchung getrübt wurde. Dies ist auch bei Buchungen über HRS nicht der Standard und wir werden den Sachverhalt mit dem Portal prüfen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie ganz herzlich aus Bad Saarow. Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor