Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe dieses Hotel bereits das 2. Mal besucht und war auch jetzt wieder begeistert. Freundlicher Empfang, Hunde gestattet, tolles Frühstück in netter Atmosphäre ( schade das man nicht draußen frühstücken kann) und auch sonst jede Menge Annehmlichkeiten und Möglichkeiten zu entspannen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sehr gut entspannen kann man im Wellnessbereich, den ich persönlich sehr gelungen finde. Allerdings gab es für mich einen kleinen negativen Hauch - als ohne Vorankündigung der Rechnungsbetrag eine Woche vor Antritt von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe das erste Mal über HRS gebucht und zahlte am Abend vor meiner Abreise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus am idyllischen Scharmützelsee schon zum zweiten Mal wohl gefühlt haben und Ihre positiven Erlebnisse auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern geteilt haben. Entschuldigen möchten wir uns dafür, dass Ihr Aufenthalt durch die vorherige Abbuchung getrübt wurde. Dies ist auch bei Buchungen über HRS nicht der Standard und wir werden den Sachverhalt mit dem Portal prüfen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie ganz herzlich aus Bad Saarow. Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor