- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Große und Ganzen hat uns der Aufenthalt gefallen. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Auf Wunsch kann man sich noch weitere oder speziellere Kissen, wie z.B. ein Seitenschläferkissen oder ein Nackenstützkissen auf das Zimmer bringen lassen. Am Anreisetag findet man ein paar kleine Proben aus der eigenen Seifenmanufaktur im Badezimmer vor. Besonders hervorherben möchte ich das Restaurant "Dependance". Dort hatten wir ein 3-Gänge-Menü und das Candle-Light-Dinner (5 Gänge) gebucht. Das Essen dort entsprach genau unseren Vorstellungen (regional, saisonal, frisch und mit dem gewissen Etwas) und würde die volle Punktzahl bekommen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und man hatte die Möglichkeit, sich einen Crepe oder ein Omelett frisch zubereiten zu lassen. Der Spa-Bereich ist modern und sauber, allerdings auch sehr klein und ich stelle mir unter Spa etwas außergewöhnlicheres vor. Dort fehlte mir einfach das gewisse Etwas. Doch leider wurde unser Aufenthalt von 2 Dingen etwas getrübt. Zum einen erhielten wir beim Check-In eine äußerst kurze Einweisung und mussten viele Dinge nachfragen, woraufhin uns geantwortet wurde, dass dies doch eben schon mal erwähnt wurde. Des Weiteren trafen wir am Anreisetag gegen 14 Uhr ein und konnten noch nicht einchecken. Daraufhin fragten wir an der Rezeption, wo wir denn etwas Kleines Essen gehen konnten. Wir wurden hier auf ein Restauarant verwiesen. Erst am Abreisetag erfuhren wir, dass wir die Brotzeit von 14-16 Uhr am Anreistag kostenlos mitnutzen konnten. Leider wurde uns dass nicht gesagt. Genauso hätten wir am Anreistag auch die Minibar kostenlos mitnutzen können. Da verwies mich der Rezeptionist auf die Bestätigungsmail, die jeder Gast vor seiner Anreise erhält. Doch dort ist meiner Meinung nach nicht genau ersichltich, das diese Dinge, wie Brotzeit und Minibarnutzung, am Anreisetag inklusive sind. Denn dort in der Mail wird zwischen Inklusivleistungen und Zusatzleistungen unterschieden. Für mich bedeuten Zusatzleistungen, dass man diese noch zusätzlich (allerdings kostenpflichtig) buchen kann. Doch der Rezeptionist erklärte mir, dass dies "zusätzliche Inklusivleistungen" sind. Meiner Ansicht nach ist dies nicht genau ersichtlich und ich hätte es kompetent gefunden, wenn einem Gast bei dem Check-In noch einmal zusammengefasst wird, welche Leistungen er wann in Anspruch nehmen kann. Spätestens als wir uns nach einem Restaurant erkundigten, hätte uns der Rezeptionist auf die kostenlose Brotzeit, die auch zufällig zu dieser Zeit stattfand, hinweisen können. Des Weiteren sollte das Hotel darüber nachdenken, ob es weiterhin in der Buchungsbestätigungsmail zwischen verschiedenen Leistungen unterscheidet, die einen nur verunsichern, wenn doch am Ende alles inklusive ist!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ebenfalls vielen Dank für das Lob, welches Sie uns dabei ausgesprochen haben. Außerordentlich leid tut es uns, dass wir Sie in einigen Punkten des Aufenthaltes nicht begeistern konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte ausgiebig mit unserem Empfangsleiter und seinen Mitarbeitern besprochen. Schließlich möchten wir Ihre Kritik nutzen, um Missstände aufzudecken und zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen einen entspannten Urlaub zu ermöglichen und Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor