- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht immer noch einen gepflegten Eindruck. Von 2004 waren wir 10 Jahre lang Gäste bis Preis und Leistung nicht mehr stimmten. Jetzt ist es ruhiger und stimmig ( im Hotel ). Wir hatten Zimmer 417 zur Wasserseite, lange im voraus gewünscht Zi. 376, leider nicht bekommen. Wer gern mit offenem Fenster schläft, bei diesen Temperaturen!, wird von anderen, rauchenden, Gästen im Eingangsbereich lautstark daran gehindert ( nach 24.00h ). Frühstück ist OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Unsere Motivation ist es und das ist auch unser bestreben "das Sie sich wohlfühlen". Für die nicht so guten Erfahrungen bitten wir Sie höfflichst um entschuldigung und werden uns darum gerne kümmern. Das unser Hotel jetzt wieder für Sie stimmig ist sowie einen guten Eindruck hinterlassen hat freut uns sehr. Liebe Ines, danke, für Ihre Treue, zum Hotel Esplanade und hoffentlich folgen noch viele weitere, darüber würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82