- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal beim Frühstück , bei der Reservierung und an der Rezeption könnte bedeutend freundlicher sein und die Gäste dementsprechend grüßen . Ausnahmen Ihre Mitarbeiterin mit den dunklen Haaren und dem Zopf am " Eierbraten " , die Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung und die Mitarbeiter-innen in der Pechhütte , sowie die beiden Mitarbeiter im Eingangsbereich z.B. beim Gepäckservice und die etwas kleinere junge Dame mit den schwarzen kurzen Haaren und den freundlichen , dunklen Augen , diese sind sehr freundlich , kompetent und aufmerksam , hilfsbereit !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus Jürgen, wir freuen uns, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für diesen Eintrag genommen haben. Dass wir Sie von unserem Service nicht komplett überzeugen konnten möchten wir höflichst entschuldigen. Wir sind ständig darauf bedacht, auf die Freundlichkeit und den bestmöglichen Service unseren Gästen gegenüber zu achten. Bis zu einem Wiedersehen am Scharmützelsee senden wir Ihnen herzliche Grüße! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor