Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser ausgebildete Mitarbeiter gesucht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4* Hotel keine zufriedenstellende Küche auch zu teuer für das Niveau, schlecht oder nicht ausgebildetes Personal im Restaurant/Bar (wirkt teilweise genervt, teils wird man als Gast mit "du" angesprochen - geht gar nicht), leider keine Emfehlung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, gern möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bei HolidayCheck bedanken, denn wir sind immer bestrebt, Missstände aufzudecken und zu verbessern. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gerade in Bezug auf die Ansprache von unseren Gästen werden wir mit unseren Mitarbeitern noch verstärkt Schulungen durchführen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen erfrischenden Urlaub fürs Ich zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir schicken Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow, Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor