- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4* Hotel keine zufriedenstellende Küche auch zu teuer für das Niveau, schlecht oder nicht ausgebildetes Personal im Restaurant/Bar (wirkt teilweise genervt, teils wird man als Gast mit "du" angesprochen - geht gar nicht), leider keine Emfehlung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, gern möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bei HolidayCheck bedanken, denn wir sind immer bestrebt, Missstände aufzudecken und zu verbessern. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gerade in Bezug auf die Ansprache von unseren Gästen werden wir mit unseren Mitarbeitern noch verstärkt Schulungen durchführen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen erfrischenden Urlaub fürs Ich zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir schicken Ihnen herzliche Grüße aus Bad Saarow, Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor