Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser geht nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Haus, das keine Wünsche übrig lässt. Tolle Atmosphäre. Wenn man sich einfach nur mal wohl fühlen und sich verwöhnen lassen möchte, ist man hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fußbodenheizung im Bad ist toll. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet. Und mega ist die kleine Kaffeemaschine. Ausserdem ist die Zeit des ersten Lockdowns gut genutzt worden um einige Dinge zu erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hab nie mittelmäßig dort gegessen, immer nur sehr gut. Großes Angebot an Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen. Mehr gibt es nicht zu sagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, ruhig. Schöne Umgebung. Tolles Essen. Es gibt viele schöne Ausflugsziele, mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Es ist immer wieder als ob man nach Hause kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel Esplanade Resort & Spa so wohl gefühlt haben. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Gästen einen Ort der Entspannung und des Wohlfühlens zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Ihre lobenden Worte über die Atmosphäre, die Lage unseres Hauses und unser Essen schätzen wir sehr. Es ist beruhigend zu wissen, dass Sie die Umgebung und die vielen Ausflugsmöglichkeiten in unserer Region genossen haben. Ihre positiven Anmerkungen über den Zimmerservice und die Fußbodenheizung im Bad zeigen uns, dass Sie die kleinen Details schätzen, die wir in unser Hotel einfließen lassen, um es besonders komfortabel und einladend zu machen. Ebenso freut es uns, dass Sie die Verbesserungen, die wir während des ersten Lockdowns vorgenommen haben, bemerkt und geschätzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihr "Zuhause fern von Zuhause" bleiben. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor