Alle Bewertungen anzeigen
Rike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Danke für diese schöne Zeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr aufmerksamen Personal! Vor allem das angrenzende Restaurant ist zu empfehlen und auch das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich gut und reich gefüllt. Besonders hervorzuheben ist der tolle Spa-Bereich mit sehr langen Öffnungszeiten + stündlichen Saunaaufgüssen und Peelings.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wirklich tolles Zimmer mit Seeblick! Am Anfang hatten wir etwas Schwierigkeiten das Zimmer zu finden, aufgrund der vielen Fahrstühle und Geschosse, aber das macht das Haus auch irgendwie interessant. Obwohl wir keine Teppichfans in Hotelzimmer sind, empfanden wir diesen hier aber als sehr sauber und schick. Die Betten waren sehr bequem und vor allem hat sich hier einmal wieder gezeigt: die kleinen aufmerksamen Dinge zählen - im Bad lag ein kleiner Gruß aus dem Spa bereit und selbstgemachte Seife aus der hauseigenen Seifenmanufaktur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren, wie oben im Serciveteil schon beschrieben, einen Abend zu einem 5-Gänge Menü abendessen. Das Ziel war das hoteleigene Restaurant ,,PECHHÜTTE''. Man sollte wirklich reservieren, da es abends total voll wird. Die Karte bietet einiges an und besonders zu empfehlen ist die Bierauswahl (das Apfelbier war der Hammer). Da ich ein Candle-Light-Dinner organisiert habe, wurde eine kleine Menükarte für diesen Anlass zusammengestellt - jedes dieser Menüpunkte traf unseren Geschmack und somit freuten wir uns auf einen gemütlichen Abend. Am meisten hervorheben möchte ich aber an dieser Stelle unseren tollen aufmerksamen Kellner, der uns wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte! Wir hatten einen so schönen Abend und die Qualität des Essens war wirklich 1A - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Auf den Gängen wurden wir immer sehr freundlich gegrüßt und selbst das vorab bestellte 5-Gänge Candle-Light-Dinner konnte noch organisiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eben brandenburgtypisch - etwas ländlich und abgelegen, aber perfekt zum Erholen. Denn es ist nicht zu ruhig rund herum. Bad Saarow ist ganz in der Nähe und vor allem die Lage zum Scharmützelsee ist perfekt. Selbst zu unserem Reisezeitraum (Ende November) war noch ein bisschen was los und solange man mit dem Auto unterwegs ist, ist vieles in wenigen Minuten erreichbar. Besonders zu empfehlen für einen Kurzausflug: der Schmarmützelbob (Sommerrodelbahn).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren nur 2 Nächte hier und haben die meiste Zeit im Spa verbracht. Ansonsten waren wir noch spazieren am Scharmützelsee. Wir haben gesehen, dass es vom Frühjahr bis in den Spätsommer diverse Aktivitäten gibt, die man dort machen kann. Von Wassersport, bis Segway usw. Ich denke man findet hier genug um sich eine Woche zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rike, wir bedanken uns, für Ihren Besuch im Hotel Esplanade Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Ihre so lieben lobenden Worte haben wir sehr gerne mit unserem gesamten Team geteilt, danke dafür! Liebe Rike, seien Sie bitte gerne wieder unser Gast. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine ganz tolle Vor-Weihnachtszeit Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82