- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfangs gabe es im Spa-Bereich ein Glas Tee kostenlos zur Selbstbedienung. Dann gab es nur noch Mini-Gläser für ein Schlückchen Tee und nun gibt es gar keinen Tee mehr. Und die Handtücher kann man sich nun nur noch unter Aufsicht nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Gerne würden wir Sie aber darüber informieren, dass es immer noch in der ersten Etage im Spa-Bereich Tee für unsere Gäste gibt. Zusätzlich zum Kaffee bieten wir Ihnen nun auch kostenfreien Tee an der H2O-Bar an. Gerne dürfen Sie sich bei den Mitarbeitern jederzeit darüber informieren, wenn Sie bei uns sind. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor