- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen hier regelmäßig zum Entspannen. Der Wellnessbereich ist ausreichend, würden uns aber freuen, wenn die angebotenen Anwendungen besser mit dem Gast vorbereitet werden könnten. In unseren Fall hatten wir eine Woche vor Anreise diese Anwendungen buchen wollen - entweder war alles an einem Tag oder gleich bei Anreise, oder am Abreisetag. Hier sollte der Wellnessbereich vielleicht auf die Bedürfnisse des Gastes besser vorbereitet sein. Schließlich komme ich u.a. wegen der Anwendungen und der Entspannung. Frau W. vom Wellnessbereich hat dann doch für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt. Danke auch an die Auszubildene Frau K. vom Restaurant Dependance. Sie hat uns als Leien gut durch die Weinkarte geführt. Wir drücken die Daumen für Ihre Abschlussprüfung. Wir haben auch das kustikale Restaurant Pechhütte besucht. Essen war in Ordung, leider hatte unsere Bedienung an diesen Tag unseres Besuches mglw. Nicht ihren besten Tag. Meine bestellte Suppe kam nach dem Hauptmenü, Sie (Cindy K.) wirkte planlos und hatte keinen Blick für die Gäste. Ihr Aufmerksamkeit war sehr mangelhaft. Alles in Allem haben wir uns aber mal wieder gut gefühlt und kommen wieder. Liebe Grüße von Petra und Andreas vom Hagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, lieber Andreas, es freut uns sehr, dass Sie immer wieder unsere Gäste sind und wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik, aber auch für das Lob für bestimmte Mitarbeiter bedanken, welches wir sehr gerne weitergeleitet haben. Ihre Punkte bezüglich des Spa-Bereiches, aber auch des Service haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, um das Personal bestmöglich schulen zu können. Vielen Dank. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Scharmützelsee, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor