- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
… es gab durchaus einige Kleinigkeiten, die uns gestört haben: - Eine Wellnessanwendung wurde am Anreisetag ohne vorherige Information (z.B. telefonisch) von 15.30h auf 15.00h vorgezogen – das war deshalb problematisch, weil wir erst um 15.00h einchecken durften und demzufolge in der Zeit vorher noch auf der Autobahn waren. Wir hatten also keine Chance, darauf zu reagieren und konnten somit den ersten Termin unverschuldet nicht wahrnehmen … Egal welche Rechte sich das Hotel hier bei der Terminvergabe vorbehält, der Gäste sollte zumindest die Möglichkeit erhalten, diese auch wahr zu nehmen. - Obwohl auf unserer Buchungsbestätigung 7,50Euro Parkgebühr pro Tag ausgewiesen war, wurden uns 8 Euro/ Tag abgerechnet … wer diskutiert schon über 1 Euro Differenz, aber ärgerlich ist es, denn wenn das bei jedem Gast so gehandhabt wird, kommt schon etwas zusammen und anders herum hätte das Hotel sicher nicht auf einen Euro verzichtet. Hinzu kommt, dass der Parkplatz weder bewacht noch gesichert war, es gibt keine Schranke o.ä., da kann praktisch jeder stehen, auch ohne zu zahlen. - Nach unserem Restaurantbesuch haben wir die Gesamtrechnung 50/50 auf 2 Zimmer aufteilen lassen und abgezeichnet – auf der Endabrechnung stand dann der ganze Betrag nur auf einer Zimmerrechnung. Nicht so schlimm, kann man privat regeln, aber muss das sein? Was war daran so schwierig? Auf der anderen Seite waren dort alle so enorm freundlich und hilfsbereit, dass wir gar nicht richtig böse sein konnten. Besonders die Damen im Restaurantbereich, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, waren unglaublich nett und kundenorientiert – vielen Dank dafür! Und noch ein ganz großes Plus aus unserer Sicht, wenn man auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist: Nur noch für Erwachsene! Schon deshalb werden wir wiederkommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Simone, schön, dass Sie und Ihre Freunde unsere Gäste waren und Sie sich kurz die Zeit genommen haben, uns hier bei Holidaycheck zu bewerten. Ihre positiven Worte aber auch Ihre Anregungen über unser Haus helfen uns Tag für Tag unsere Ziele zu verfolgen, um unseren Gästen den perfekten Service anbieten zu können, den Sie sich wünschen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir es nicht in allen Punkten geschafft haben, Ihnen den Service angeboten zu haben, den Sie sich gewünscht, aber auch von uns erwarten konnten. Dafür möchte ich mich im Nachgang noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie sich sicher, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen, um die Vorkommnisse die Sie dadurch bei uns erfahren haben zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der Vorkommnisse uns weiterhin in Ihre Urlaubsplanung berücksichtigen und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder hier am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sehr geehrte Simone und Ihren Freunden wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen stimmungsvollen Jahreswechsel. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade