Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, direkt am See und der Schiffs-Anlegestelle. Das Preisniveau im Restaurant Pechhütte zu hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Esplanade Resort & Spa sowie für Ihre positiven Worte. Der heutigen Zeit entsprechend liegt uns Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Ob dies ökonomisch, okölogisch oder sozial ist. Dementsprechend beziehen wir unsere Produkte von lokalen Anbietern, ob für das Frühstücksbüffet im Restaurant Dependance oder auch für das Restaurant Pechhütte. Des Weiteren werden unsere Qualitäts-Produkte in der Pechhütte sorgfältig ausgewählt und auf unserem besonderen Lavasteingrill zubereitet. Gerne haben wir Ihre offenen Worte an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor