- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Check in lieblos...der check in war für ein 4sterne+ Hotel lieblos und hat für uns ( HP Gäste ) nicht alle revelanten Informationen beinhaltet. So wussten wir zB nicht, dass die Möglichkeit besteht HP gegen a la carte im wert von 33 € zu tauschen. Auch nach dieser information war dies nur in einem der 3 Restaurants möglich. Der Restaurant service ist im Restaurant Pechhütte sehr freundlich und persönlich und mit Abstand der Beste, im Restaurant Dependance ist leider alles sehr aufgesetzt und angelernt. Außerdem bekamen wir hier einen sehr unschönen Vorfall mit, bei dem Gäste, die ihre Halbpension in a la carte umtauschen wollten sehr unschön von der Kellnerin abgekanzelt wurden. Die Zimmer sind sehr sauber, und man kann viele spa Angebote kostenfrei nutzen ( zB. Saunen, Dampfbad, Pools, usw. ) . Der angepriessene Gebäck service wurde nicht angeboten. Für einen Nachmittag haben wir Hotel eigene Fahrräder ausgeliehen, wobei auch hier nichts erklärt wurde, und bei der Rückkumpft hieß es dass wir die Räder selbst anschließen sollten, was man uns durchaus vorher sagen hätte können. Trotzdem: alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, zumal der See und die Umgebung wirklich sehr schön sind. Herr Michael Knüpfl aus der Pechhütte und die Barkeeperin aus dem betrunkenen Piano ( deren Name wir leider nicht wissen ) möchten wir besonders hervorheben für ihre Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Servicequalitäten und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Für das geschehene im Restaurant hat sich ja auch schon vor Ort unsere F&B Managerin Frau Fromm bei Ihnen entschuldigt und im Nachhinein möchten wir dies noch einmal, auch das mit dem Vorfall beim Check in bekräftigen. Liebe Maria, wenn Sie etwas vermissen, sowie Unterstützung von uns benötigen wie bei Ihrer Anreise und Ihren Koffern hätten Sie uns das einfach vor Ort mitteilen brauchen und wir hätten uns gerne darum gekümmert. Unsere Bell Boys waren zur der Zeit wo Sie angereist sind schon bei anderen Gästen mit dem Gepäck behilflich. Gerne hätten wir Ihnen das Gepäck im Nachhinein auf Ihr Zimmer gebracht. Wir bitten auch hier um Entschuldigung, dass wir dies nicht richtig an Sie weiter gegeben haben. Für Ihr sonst so positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt freuen wir uns sehr und haben natürlich auch Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Servicequalitäten zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße , Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82