- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich macht das Hotel einen guten Eindruck, obwohl es architektonisch keine Meisterleistung ist! Das Erreichen des SPa-Bereiches geht nur via Aufzug, der - vor allem zu Abreisezeiten - ständig auf sich warten lässt. Ein Treppenhaus - außer als Alarm gesicherter Notausgang - war nicht vorhanden. Frühstück ist - vor allem draußen im Restaurantbereich - angenehm und umfangreich. Mich würde sehr freuen, wenn man gegrüßt werden würde - außerhalb der Rezeption. Spa-Bereich selbst macht viel Spaß, weil das warme Solebecken mit den Massagemöglichkeiten keine Wünsche offen lässt. WAS GAR NICHT GEHT: Die Mülltonnen stehen frei und manche Zimmer "bieten" einen direkten Blick- & Geruchskontakt zu ihnen. Das ist für alle Gäste, die keinen Seeblick haben, eine echte Belastung! Leider sind auch die - selbst mitgebrachten - Räder nicht einschließbar, so dass man immer ein "ungutes Gefühl" hat, die Räder einfach dort abzustellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Dies hilft uns, Probleme zu erkennen und zu beseitigen. Schließlich sind wir bestrebt, unsere Leistung und Qualität stetig zu verbessern und unseren Gästen einen erholsamen Urlaub am Scharmützelsee zu bieten. Der baulichen Probleme unseres Hauses sind wir uns bewusst und wir stellen stetig Überlegungen an, diese zu beheben. Alle Punkte werden wir mit den betreffenden Abteilungsleitern besprechen und soweit möglich Lösungen erarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor