- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlight: Gutes Essen im Restaurant Dependance und in der Pechhütte, die guten Cocktails im betrunkenen Piano. Im Spa-Bereich konnten wir die Beine baumeln lassen, uns wunderbar sportlich betätigen und uns bei den Anwendungen wunderbar erholen. Enttäuschung: Wir fragten, wo wir schnell eine Kleinigkeit essen könnten - und es wurde die H20 Bar empfohlen. Draußen in der Pechhütte wäre es schneller gegangen, von den diversen anderen kleinen Restaurants direkt am Wasser ganz zu schweigen. Ja, das Essen war gut, aber auf ein belegtes Bröttchen 15 Minuten zu warten, war dann keine gute Empfehlung. Im Restaurant Dependance haben wir auf einen Abrechnungsfehler zu unseren Gunsten hingewiesen, Man entschuldigte sich dafür, aber es wirkte eher so, daß die Mehrarbeit lästig wär. Das Schlimme - es gab kein Danke.
Pechhütte Steak, Steak, Steak: gerne wieder! (-) Steakmesser wären toll gewesen Dependance Vitello tonnato. Klingt komisch, war aber das beste seit Jahren. Alles andere war auch sehr gut. Gute Weine! (-)Beim Hinzufügen von Besteck sollte die Reihenfolge eingehalten werden (man ißt von außen nach innen). Riesiges Frühstücksbuffet etc. Hier gab es nichts zu meckern.
Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bis auf die oben beschriebene Panne unbedingt nur eigene Restaurants zu empfehlen war alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einfach mal eine halbe Stunde allein seine Runden schwimmen - das geht wohl nur, wenn man unter der Woche da ist ;) Alles sehr hochwertig und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Vielen Dank dafür. Über Ihr Positives Feedback aber vor allem über ihre Hinweise zu unseren Restaurants freuen wir uns sehr und haben diese mit unserem Restaurant- Team ausführlich besprochen und ausgewertet. Wir bedauern diese Vorfälle sehr und haben alles daran gesetzt, dass diese Vorkommnisse zukünftig nicht mehr vorkommen. Für das geschehene möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen Entschuldigen. Lieber Markus, über Ihr sonst so positives Feedback freuen wir uns sehr sowie auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße , Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82