- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 2007 sind wir immer wieder Gäste im Hotel Esplanade, von daher würde ich uns als Stammgäste bezeichnen. Dieses Jahr leider nicht als die zufriedenen Stammgäste, die wir immer waren. Alles fing schon damit an, dass wir am Tag der Anreise aufgrund einer Grippe versucht haben den Aufenhalt zu verschieben, leider wurde uns mitgeteilt, dass wir dann 80% Stornierungskosten übernehmen müssten (trotz der Direktbuchung im Hotel)! Daraufhin reisten wir an, obwohl wir aufgrund unserer langen Treue zum Hotel mit einer anderen Antwort gerechnet hatten. Wir reisten leider also schon etwas verstimmt an, aber in der Hoffnung, dass wir in unserem Lieblingshotel wie immer Ruhe und Erholung finden würden. Dem war nicht so, wir können uns da der vorherigen Bewertung von Romy nur anschließen. Das Hotel war total überlaufen. Es gibt grundsätzlich viel zu wenig Liegen für viel zu viel Gäste, vor allem kommt jetzt noch eine große Anzahl von Tagesgästen hinzu und auch durch die neue Ausrichtung (ab 16), handelt es sich bei den Gästen um noch mehr Wellnessgäste, die sich den ganzen Tag auch im Wellnessbereich aufhalten. Für diese Vielzahl gibt es jedoch nicht genug Liegen, Liegen werden dann abgeräumt, die Sachen auf den Boden verteilt und einfach neu besetzt bzw. von einer Mitarbeiterin des Wellnessbereichts entegegen genommen. Das führt zu viel Unruhe und Unmut und hat aus unserer Sicht nichts mit Wellness zu tun! Darüberhinaus hat uns gestört, dass die Temperatur des Außenbecken im Gegensatz zu früher viel zu kalt ist (soll angeblich 36 Grad warm sein)! Auch die neue Ausrichtung auf Gesundheit und Lifecoaching hat uns nicht überzeugt. Auch war es nicht mehr möglich am Freitag für Samstag noch eine Anwendung zu buchen (alles ausgebucht). Alles in allem waren wir enttäuscht von unserem Lieblingshotel, wirklich schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Silvy, herzlichen Dank, dass Sie uns seit so vielen Jahren Ihre Treue schenken und Sie uns an Ihren Eindrücken über Holidaycheck teilhaben lassen. Leider war Ihr Aufenthalt nicht so, wie Sie es als Stammgäste von uns gewöhnt sind. Dies bitten wir höflichst zu entschuldigen und haben uns Ihrer Beurteilung gerne angenommen und werden diese als wichtigen Baustein nehmen um unsere Leistungen kritisch zu hinterfragen. Ihre Anregungen sind unser Ansporn, auch weiterhin Ihr Lieblingshotel zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter h.jaafar@esplanade-resort.de kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns für Sie zu Ihrer „Auszeit“ machen sowie unseren tollen und guten Service von Anfang an bei uns zu genießen und keine Unstimmigkeiten wie bei diesen Aufenthalt aufkommen zu lassen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow und Ihrem Lieblingshotel Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade