- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden sehr gerne wieder buchen trotz kleiner Schwächen für ein 4-Sterne-Haus. Sehr gutes Frühstücksangebot. In der "Pechhütte" entsprach die Qualität der Speisen nicht den Erwartungen (z.B. "Forelle Müllerin" in der Friteuse zubereitet!), lange Wartezeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reinhard, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie für Ihr Feedback investiert haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre offenen Worte haben wir bereits an die Kollegen im Restaurant Pechhütte weitergeleitet. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der hohen Qualität unserer Speisen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor