Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung in schönster Umgebung, guter Spabereich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir werden sehr gerne wieder buchen trotz kleiner Schwächen für ein 4-Sterne-Haus. Sehr gutes Frühstücksangebot. In der "Pechhütte" entsprach die Qualität der Speisen nicht den Erwartungen (z.B. "Forelle Müllerin" in der Friteuse zubereitet!), lange Wartezeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie für Ihr Feedback investiert haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre offenen Worte haben wir bereits an die Kollegen im Restaurant Pechhütte weitergeleitet. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der hohen Qualität unserer Speisen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor