- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- ein sehr schönes Wellnesshotel mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal - großer Spa-Bereich, intererssant: die Wasserbetten, das Sole-Außenbecken, großer Whirlpool - sehr leckeres Essen in der Pechhütte (haben noch nie bessere Ochsenbäckchen gegessen) - angenehm der kuschlige Kamin in der Lobby, an den man sich auch mit Getränken aus der Bar setzten kann - großzügige, sehr ruhige Zimmer - fantastische Lage direkt am See und an der Promenade - sehr gutes Frühstück (u.a. mit verschiedenne, frisch gebackenen, noch warmen Brotsorten und einer Ei-Station, an der Eierspeisen auf Wunsch vor den Augen des Gastes zubereitet werden), das ständig aufgefüllt wird und alles ist frisch, da z. B. Wurst- und Käsescheiben gestapelt sind und so nicht austrocknne können - einzige kleine Kritikpunkte: großer Frühstückssaal und Schwierigkeiten, bei Vollbelegung eine Liege im Ruheraum zu bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, für Ihren Besuch im Hotel Esplanade Resort & Spa und für Ihre Bewertung über Holidaycheck, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage, direkt am schönen Scharmützelsee sowie dem Ambiente und unserem SPA-Bereich zufrieden waren. Schön, dass Ihnen der Service unseres Teams und das Frühstücksangebot in unserem Restaurant positiv in Erinnerung geblieben sind. Liebe Manuela, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben freut uns sehr und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen Ihrerseits sehr freuen. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82