- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel , aber leider nicht mehr die gewohnte Klasse und Service wie es einmal war. Wir kamen in den letzten Jahren sehr gerne ab und zu her. Dieses Mal ist es unser letztes Mal gewesen. Das Klientel ist ein anderes geworden, anscheinend durch die günstigen Angebote im Internet durch verschiedenste Reiseanbieter. In der Spa Bar alles raus genommen, was auf der Speisekarte leicht war , zB Fruchtcocktails, Suppen , Salate mit Hähnchen oder ähnliches. Das Abendessen ganz schlecht . 96€ mit Getränken und dafür Bratwurst , kein gutes Fleisch kalter Lachs vom Grill und kalte Beilagen . In der Dependance hatten wir einen Tisch bestellt und die war wegen Umbau geschlossen. Wurden dann in das Restaurant Silberberg gesetzt , was eine Lautstärke hatte und nicht 4 Sterne eingerichtet ist. Da fragt man sich warum sie ein Adult Hotel daraus gemacht haben. Mit Kindern ist es auch nicht leiser und hat wahrscheinlich mehr Charme als das was heute Abend dort war. Kantinen - Feeling. Die Zimmer sauber aber keine Bademäntel und nur einmal Handtücher . Wir finden es ist kein 4 Sterne mehr wert. Schade
Keine Bademäntel, einmal Handtücher für 2.
Siehe oben in der Beschreibung . Viel zu teuer für das was man dafür bekommt
Sollten im Spa für einen Schrankschlüssel Pfand abgeben und bekamen die Antwort, wir möchten nicht das der Schlüssel weg kommt. Das gab es hier noch nie und sollte für Hotel -Gäste No Go sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susanne, vielen dank, für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt ausschließlich nicht mit positiven Eindrücken verbunden ist und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Unsere Angebote in unseren Restaurants und Bar´s (auch in unserer SPA Bar "H2O Bar") wechseln regelmäßig, um auch dort wiederkehrenden Gästen immer wieder eine abwechslung anbieten zu können und zu dürfen. Dies geschiet auch immer mit Hinweisen und Anregungen unserer Gäste, um ihre Wünsche gerecht zu werden. Schade, dass wir Sie davon nicht überzeugt haben, nehmen aber Ihre Anregungen und Hinweise für unsere nächsten Planungen gerne bei uns mit auf. Unser Restaurant "Dependance" befindet sich noch in kleineren und größeren Umbaumaßnahmen und wird am 23.09.2017 neu eröffnet. Ab da an wird dort unser neues italienisches Restaurant "O´Vino" seine Türen öffnen. Unser Restaurant Silberberg nutzen wir so lange als alternative. Das unsere Restaurants alle ein unterschiedliches Ambiente anbieten und haben kommt da natürlich nicht von ungefähr. Wir wollen natürlich genau das Ambiente schaffen und anbieten, was auch auf den jeweiligen Speisekarten angeboten wird. Das wir aufgrund der Umbauphase auf unser Restaurant Silberberg zurückgreifen bitten wir um Verstädnis und können natürlich verstehen, wenn Sie sich auf die Dependance gefreut haben und die aufgrund dessen nicht zu nutzen war enttäuscht waren. Es kommt immer mal wieder vor, dass wir kleinere oder größere Veränderungen vor nehmen müssen und werden, um all unseren Gästen eine immer wieder tolle Auszeit anbieten zu dürfen. Dazu gehört es auch leider, dass dann einige Bereiche unseres Hauses für unsere Gäste geschlossen sind, wir aber immer auf eine (wie das Restaurant Silberberg) alternative zurück greifen. Auch wenn das nicht dem Anbiente entspricht, was Sie sich vorgestellt haben. Sollte es mal vorkommen, wie in Ihrem Fall, dass etwas auf Ihrem Zimmer fehlt sprechen Sie uns bitte jederzeit darauf an um sofort abhilfe zu leisten. Selbstverständlich hätten Sie erwarten können, dass alles auf Ihren Zimmer vorbereitet ist. Wir bitten um Entschuldigung, dass es nicht so war. Hätten Ihnen aber natürlich sofort die fehlenden Sachen ersetzt. Wir können nur hoffen und uns wünschen das wenn Sie uns doch noch einmal Ihr Vertrauen schenken, Ihnen zeigen möchten, dass Ihre Kritik bei uns sehr ernst genommen wird und wir uns noch mehr Gedanken machen müssen, wenn wir Änderungen bei uns im Hause vornehmen wie wir dies besser an alle unsere Gäste weitergeben. Liebe Susanne, ich freue mich Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung zu stehen, falls Sie persönlich noch einmal in Ruhe darüber sprechen möchten oder aber auch gerne für eine erneute Reservierung, um Ihnen vorab dann über evtl. Änderungen in unserem Hause berichten zu können, so das Sie nicht noch einmal so enttäuscht von uns sind. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82