Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Kurzurlaub gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, Sauberkeit und sehr freundliches Personal. Wünschenswert wäre es wenn beim Raucherpavillon auch mal die Aschenbecher geleert werden würden. Um 21:00 Uhr waren noch die Kippen vom Morgen drin. Die Winston Lounge wo es Zigarren und Whiskey geben sollte war am Samstag Abend gar nicht besetzt. Schade eigentlich....


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, etwas Dunkel im Zimmer trotz Lampen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, doch wenn man Lachs anbietet sollte auch Dill und Zwiebeln vorhanden sein. Die Wurst war etwas lieblos gestapelt angerichtet, da fiel es schwer sich nur eine Scheibe Schinken ( hauchdünn geschnitten ) zu nehmen.Die Stühle und Tische sind sehr eng gestellt.In der H2O Bar im SPA bereich war man eher unwillkommen. Die Pechhütte bot viele Burger an, die regionale Küche haben wir etwas vermisst. Soljanka für 8,50 € empfanden wir als zu überteuert genau wie eine Bratwurst mit Sauerkraut für 12,50 €.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für die Größe des Hotels ist der Ruhebereich im Wellnes und SPA Bereich einfach viel zu klein. Raucher sollten vor die Tür gehen ( was ja kein Problem an sich darstellt ) nur sollten auch Aschenbecher vorhanden sein und man ist vom guten Willen der anderen Gäste abhängig das man wieder eingelassen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, herzlichen Dank, für Ihren Besuch unseres Hauses sowie Ihrem Feedback. Wir versichern Ihnen bezüglich all Ihrer Anmerkungen eine kritische Auseinandersetzung. Wo es notwendig ist, werden wir Maßnahmen ableiten und in den einzelnen Bereichen dies gerne umsetzen sowie auch anwenden. Liebe Manuela, über Ihr sonst so positives Feedback sowie Ihrer Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Herzliche Grüße , Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82