- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach mehreren guten Kurzurlauben im Esplanade, kann man bei einem heißen Sommer keine Empfehlung abgeben, die Klimaanlage der Zimmer (uns wurde eingeredet es handelt sich um reine Lüftung) versagten bei 37 Grad Außentemperatur den Dienst, das allzeit freundliche Personal verkaufte uns für "dumm" und als Entschuldigung gab es einen Obstkorb! Bei einem Hotel dieser Preisklasse, und da wir schon sehr oft hier zu Gast waren, fanden wir diese Reaktion auf einen solchen Mangel als peinlich. Das geringe Interesse an Stammgästen wird auch an den Preisangeboten über das Hotel direkt deutlich. Wir sind enttäuscht über das geringe Entgegenkommen! Die Wellness-Anwendungen waren sehr gut. Unser nächster Aufenthalt im November passt hoffentlich besser zur klimatechnischen Ausstattung des Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen HolidayCheck Nutzern zu teilen. Ihre Kritik haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und werden diese Nutzen um uns zu verbessern. Wir freuen uns Sie im November wieder bei uns im Hotel als Stammgastbegrüßen zu dürfen .dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. R. Minge Stellvertretender Direktor