- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein gutes Hotel. da ich etwas krank geworden bin konnte ich den sehr guten Wellnessbereich (gem. Kollege) nicht nutzen. Das FRühstück hat mich nicht überzeugt. Rührei, Speck und Würstchen waren kalt bzw. eben warm. Am 2. Tag gab es ab ca. 07:30h jemanden der Rüh- u. Spielgelei frich zubereitete.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Über das Lob Ihres Kollegen zu unserem Esplanade Spa haben wir uns sehr gefreut. Es tut uns außerdem sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Daher freut es uns umso mehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Frühstücksbereich noch in diesem Jahr Veränderungen planen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Sie dann auch in diesem Bereich begeistern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich, Tom Cudok Hoteldirektor