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Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gastronomie verbesserungswürdig, sonst aber gut.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel an sich ist i.O.- aber die Gastronomie lässt sehr zu wünschen übrig. Mittagessen nur in der "Pechhütte" und hier mit sehr begrenztem Angebot. Entgegen dem Prospekt ist die Bar nicht täglich ab 11.00 Uhr geöffnet - diese Prospekraussage kannte nicht einmal der ansonsten sehr nette Barkeeper. Angebot in der Bar aber sehr gut. In der Zimmerinfomationsdokumentatuion keine Aussagen über Ruhetage des Shops und der Gaststätte Dependence. Bei der Buchung wure uns ohne vorherige Info ein Allergikerzimmer zugewiesen, das über keine separate Frischluftzufuhr verfügte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Umso mehr tut es uns Leid zu erfahren, dass Sie nicht ganz zufrieden abgereist sind. Wir werden immer an unserer Kommunikation zum Gast arbeiten um die Informationlücken zu schliessen. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Aufenthalt doch noch von unserem Resort überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor