Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegtes Hotel in schöner Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Rahmen der BKK-Aktivwoche in diesem Hotel. Hotel liegt am See, ruhig und angenehm. Frühstücksbüfett sehr reichhaltig und schmackhaft. Zimmer schön und ausreichende Größe. Wir hatten ein Zimmer zum Hoteleingang, daher in den Abendstunden laut. Wellnessbereich gut, jedoch darf man sein Bademantel nicht auf die Liege legen, was mir am 1.Tag passiert ist. Er wurde samt meiner Brille und Zimmerkarte weggeräumt, trotz freier Liegen. Es kam leider von keiner Seite eine Entschuldigung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck danken. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen R.Minge Stellvertretender Direktor