Leider mußten wir soeben feststellen, daß es man als zahlender künftiger Hotelgast an nicht begreifliche Grenzen stößt und ausgeladen wird. Wir wollten gern drei Nächte im Juli 2019 in der Esplanadensuite buchen (Samstag auf Dienstag pro Nacht über 300 Euro) und zusätzliche Wellnessanwendungen. Laut Buchungsformular war dies möglich. Da es unsere Zeit nur von Samstag auf Dienstag zulässt (3 Nächte) wurde uns unmissverständlich mitgeteilt, daß es entweder von Freitag bis Sonntag oder von Sonntag bis Dienstag möglich ist. Es gibt Mindestaufenthalt am Wochenende von 2 Nächten. Das wir aber 3 Nächte buchen wollen, stieß auf unverständliche Ohren. Wir könnten doch sonst Freitag bis Dienstag nehmen, hieß das Angebot oder ein anderes mal, wenn es mal von Freitag bis Sonntag geht. Warum läßt man sich die Kunden entgehen? Da wir in einer Preiskategorie von über 300Euro pro Nacht sprechen, finde ich es eine Unverschämtheit festzustellen, daß uns das Zimmer, welches ja frei wäre nur dann angeboten wird, wenn man eine ungenutzte Nacht mehr bucht ( über 300 Euro mehr) oder wir sollten nächste Woche nochmals anfragen, "Vielleicht wäre es dann möglich." Klar, so läßt man sich ein bis jetzt noch nicht gebuchtes Angebot wohl offen. Das ist für mich leider totale Abzocke. Ein Hotel ist doch 7 Tage geöffnet. Das man eine Suite nicht nur für eine Nacht buchen läßt, würde ich ja noch verstehen, aber sich ein Angebot entgehen lässt, welches dann auch eine Nacht mehr als der Mindestaufenthalt ist, ist für mich absolut unbegreiflich. Das ist für mich kein Kundenservice und Abzocke. Wir kennen das Haus und finden es sehr schade, solche Grenzen der Gier feststellen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manu, herzlichen Dank, für Ihr verbundenes Feedback. Mit bedauern haben wir dies zur Kenntnis genomen und entschuldigen uns, für das Erlebte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie jetzt doch bei uns, am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen dürfen und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dies mit Ihnen auf kurzen Wege zu klären. Liebe Manu, bitte entschuldigen Sie noch einmal das Erlebte und danke für Ihren Hinweis. Herzliche Grüße, Danke und auf Bald!! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82