- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und würde von einer Modernisierung des Interieurs profitieren. Der Wellnessbereich ist gut, stößt aber in seiner Kapazität (gemessen an der großen Anzahl von Zimmern) schnell an seine Grenzen. Die zum Wellnessbereich gehörige Bar ist sehr einseitig auf Reformhausgänger und "Altenpflege" ausgerichtet. Ein klassisches Snack- und Getränkeangebot wie belegte Brötchen, Bratwurst und ein frisch gezapftes Bier im Wellnessbereich am Nachmttag, wären von Vorteil. Das Personal ist bemüht, aber unaufmerksam. Da unser Zimmer noch ncht bezugsfertig war und wir dennoch den Wellnessbereich nutzen wollten, mußten wir für einen Spindschlüssel im Wellnessbereich einen Ausweis hinterlegen. Das ist alles andere als gastfreundlich. Zimmer und Frühstück waren prima und man kann sehr schön am See spazieren gehen. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern geteilt haben. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in der Zeit vom 04.01.2016 bis 11.02.2016 unser Hotel teilweise renovieren sowie aber auch Schönheits-reparaturen und Neurungen vornehmen werden. Dafür halten wir unser Hotel in dieser Zeit geschlossen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten und haben dies mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Gern nutzen wir Ihre angesprochen Punkte um uns zu verbessern und Ihnen zu zeigen, dass wenn Sie noch einmal gerne zu uns kommen zu zeigen das wir Ihre Kritik ernst nehmen. Auf ein Wiedersehen, hier in Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade