Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut mit Luft nach oben
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein kurzes Erholungswochenende am wunderschönen Scharmützelsee ist das Hotel bestens geeignet, allerdings am Wochenende auch sehr gut ausgebucht, was man deutlich im stark frequentierten Frühstücksraum erfährt. Das Grillbuffet am Samstag war überteuert, die Qualität OK, aber nicht herausragend. Personal sehr aufmerksam und professionell.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Diese ist uns eine große Hilfe, um Herausforderungen zu erkennen und zu beseitigen sowie die Qualität unserer Leistung stetig weiter zu verbessern. Wir werden alle Punkte ausführlich mit unserem gastronomischen Leiter besprechen und Lösungen finden. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem in Zukunft noch einmal für unser Haus entscheiden werden und wir Sie dann mit unserem Service begeistern können. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor