Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Haus für einen Kurzurlaub am Scharmützelsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Interessante Architektur direkt am Scharmützelsee, modernes Hotel mit prima SPA-Bereich und umfangreichen Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Esplande-Suite mit herrlichem Seeblick und ein Vital-Zimmer Landseite gebucht. Die Zimmer waren groß und modern ausgestattet. Eine Nespresso-Maschine im Zimmer vervollständigt die Einrichtung. Die Kapseln wurden täglich nachgefüllt. Die Betten waren bequem, aber leider insgesamt sehr niedrig, was für ältere Gäste das aufstehen etwas erschwert. In dem Vital-Zimmer war im Bad das Toilettenbecken sehr ungünstig angeordnet, das zufällige öffnen Tür von der Zimmerseite hätte einen Toiletten-Benutzer erheblich verletzen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Das sich das italienische Hotelrestaurant 2 Ruhetage (Sonntag und Montag) leistet halten für ein Hotel dieser Kategorie für unangemessen. Die "Pechhütte" auf dem Hotelgelände mit einem doch recht einseitigem Angebot bietet da keinen Ausgleich


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Scharmützelsee gelegen lädt das Hotel zum wandern, segeln, schwimmen oder einfach faulenzen ein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Prima SPA-Bereich. Begeistert hat uns das Thermal-Sole-Außenbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, für Ihre insgesamt positive Bewertung. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Von daher sind Ihre Hinweise und Anregungen für uns sehr wichtig und bedanken uns dafür. Lieber Joachim, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder berücksichtigen. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82