Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, aber überteuert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel mit einer tollen Lage,aber es ist überteuert. Trotz 180 Euro pro Tag verlangt man noch täglich 8 € Parkgebühren. Das Essen in der Pechhütte ist geschmacklich durchschnittlich, ein Wasser 0,75l kostet 8 Euro. Das Hotel selber ist erst ab 16 Jahre zugelassen,aber wir hätten uns eher Kinder gewünscht als eine Unmenge von Hunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Austattung des Zimmers ist topp!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wir waren mit der Zimmerreinigung sehr unzufrieden. 2 Putzfrauen sprachen wir an, doch einmal die Fenster zu putzen, aber es geschah nichts,deshalb mein Foto. Sonst war der Service im Hoitel sehr gut. Sowohl an der Rezeption und beim Frühstück gab man sich sehr große Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge, wir danken Ihnen, für Ihr Vertrauen, dass Sie bei Ihrer Reservierung in uns gesetzt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie enttäuscht wurden und Ihnen z.B. zu recht die Zimmerreinigung nicht zugesagt hat. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sind die allerwichtigste Grundlage für erstklassigen Service und wir wissen, dass unsere Mitarbeiter dies sind, wie Sie ja auch an der Hotelrezeption und beim Frühstück erfahren durften. Es tut uns leid, dass Sie da offenbar auf eine Ausnahmesituation getroffen sind, wofür wir uns in aller Form für entschuldigen möchten. Selbstverständlich haben wir das im Team besprochen und ausgewertet, dass dies, wie Sie es leider erfahren haben nicht noch einmal passiert. Schade, dass Sie auch mit unserem Preis-, Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit für ein Rückgespräch zur Verfügung und würde mich darüber sehr freuen. Liebe Inge, über Ihr sonst so positves Feedback freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82