Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit einigen Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht, weil die Zimmer klein sind (Kategorie Relax), die Dusch- und Waschutensilien nicht ohne Anforderung aufgefüllt werden und die Flasche Wasser nur am Ankunftstag bereitgestellt wird, obwohl wir für jeden der drei Tage den gleichen Preis gezahlt haben. Die Kaffees beim Frühstück aus dem Automaten schmecken alle gleich, egal ob man Cappucino, Latte Machiato oder Milchkaffee nimmt. Insgesamt ein gutes Hotel, dass aber nicht immer seinen eigenen Ansprüchen gerecht wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Umso mehr tut es uns Leid zu erfahren, dass Sie nicht ganz zufrieden abgereist sind. Wir hoffen aber, Sie bei einem weiteren Aufenthalt doch noch von unserem Resort überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor