Alle Bewertungen anzeigen
Hinnack (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hält Versprechen nicht, zu teuer für die Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verwinkeltes Haus ohne Klimanlage. Waren wegen des Soletempel gekommen, der uns enttäuscht hat. Concierge Service war keine Hilfe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 26qm de Luxe Zimmer, aber Schlafzimmer nur 12.6 qm eng. Bad groß, aber Duschdüsen defekt. Zimmertablet stürzt oft ab und bei 2 Personen ist ein Tablet zu wenig. KEINE KLIMANLAGE trotz Werbung dafür. Wenn man Fenster aufmacht, kommt der Rauch vom Raucherhof. Fahrstuhl war einmal defekt in 4 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf Frühstück gut, dort gab es erstmal keine Vollkornbrötchen, da es keine Schildchen gab, musste das erst hinten gefragt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Concierge konnte nicht helfen, Beim Frühstück konnten sie trotz Zusage am nächsten Tag keine Vollkornbrötchen liefern. Vor Anreise angerufen, ob Hund beim Frühstück erlaubt sei, das wurde bejaht. Im Hotel dann war es verboten. Kurkarten wurden zu spät ausgehändigt, Spa-Bereich erscheint uns bei 150 Gästen bestimmt überlastet und zu voll. Bei uns in der Vorsaison gab es im Früchstück und im Spa mit 20 Gästen schon Wartezeiten Bei der Abreise fragte man,. ob alles zufriedenstellend war, als ich die ganzen Mängel aufzählte, sagte man mir, der Manage würde dann nächste Woche anrufen, das ginge ja gar nicht. Der Anruf kam nicht. Ein Rabatt wurde nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenig intererssantes in der Umgebung, waren zu den Rauener Steinen und zum Spreewald. Beides mal hat der Concierge-Service nicht helfen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sole Tempel (Highlight) sollte Unterwasser Musik und Schweben bieten. In Wirklichkeit gab es eine Plastik Nudel zum schweben und Überwassermusik und Unterwasser lautes Gluckern von dem Becken. Das war die Enttäuschung schlecht hin. Das eingezeichnete Außenwhirlpool gab es nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinnack
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Hinnack, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf Holiday Check danken. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ihnen schon im Kontakt stehen. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise und Anregungen werden bei weiteren Planungen mit berücksichtigt. Lieber Gast Hinnack, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen würde uns dies sehr freuen. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82