- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Sauna hatte leider nur 65 °C statt der dort vorgesehenen ca. 90 °C - wohl schon länger in dem Zustand. Die dort durchgeführten Aufgüsse haben deshalb leider nicht den gewünschten Effekt. Die Aufgüsse könnten in kürzeren Abständen erfolgen, z. B. stündlich. Von früheren Besuchern wußten wir, daß auch der durchaus in exklusiven Saunen übliche "Snack" (Obst, kleines Getränk o. ä.) nach den Aufgüssen angeboten wurde. Dies ist derzeit leider nicht der Fall. Die Massagedüsen im Pool funktionieren nicht. Nach Auskunft wohl auch ein schon länger bekannter Mangel. Es ist schade, wenn der insgesamt sehr gute Eindruck des Hotels darunter etwas leidet, zumal der Spa-Bereich hier ja einen besonderen Stellenwert hat. Die Behandlung im Wellnessbereich (bei Johannes - Ganzkörpermassage) war exzellent!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, es freut uns, dass Sie unsere Gäste waren und wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie für Ihr Feedback investiert haben. Gerne haben wir Ihre offenen Worte bezüglich des Spa-Bereiches im Team besprochen und für weitere Planungen notiert. Für Ihr sonst so positives Feedback möchten wir Ihnen danken und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Scharmützelsee. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor