- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellness allein mit zu kleiner Kapazität. Das reicht nicht für 4 Sterne. Auch der Ruhebereich ist deutlich zu klein und zu dunkel. Der Service des Personals ist sehr gut !!
wurde ausgelagert in Pechhütte und Italiener - dieses Konzept überzeugt nicht Die Pechhütte getrennt Betracht war sehr gut.
Zu wenig Personal im Barbereich !! Die Arbeit von einer Person war nicht zu schaffen ! Im Frühstücksbereich war das Personal sehr aufmerksam ! Die Auslagen mit gestapelter Wurst und Käse erachten wir als sehr zweifelhaft geeignet für ein 4 Sterne Haus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Detlef, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und möchten Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf Holiday Check danken. Wir bedauern es sehr und finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Hinweise werden wir gemeinsam im Team besprechen und auswerten. Lieber Detlef, vielleicht schaffen wir es, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Guest Relation Manager & Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82