- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel am Scharmützelsee freundliches Personal in allen Restaurants Rezeption und wo man hinschaut leider gibt es auch Verbesserung am Anreisetag bekamen wir schon keine Termine mehr für Kosmetik eigentlich schade und es war nicht mal am Wochenende. Auch als das WLAN abends mal nicht ging rief ich an der Rezeption an leider war der Rezeptionist nicht sehr freundlich er sagte man könne doch nicht auf alle Zimmer anrufen aber ein Aushang am Fahrstuhl wäre doch möglich oder es gibt auch das iPad auf dem Zimmer für sowas nicht gedacht??????
Alles ruhige Zimmer Mann wird vom Nachbarn nichts mann kann voll entschleunigen und entspannen
Geht Depandance war sehr gut freundliches Personal tolles Essen toller Wein l
Alles was man vorbestellte ging reibungslos in Erfüllung es gab dort keine Probleme
Es liegt direkt am Hafen von der Schifffahrt wo man schöne Ausflüge machen kann
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Pool die Duschen müssten ml öfters gereinigt werden oftmals habe ich dort Abfälle gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Wilfried, für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen und Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist danken wir ihnen sehr. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt im Hotel Esplanade Resort & Spa für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Aufgrund der großen Nachfrage zu unserem SPA-Bereich und den dazugehörigen Angeboten an Kosmetik- und Massageanwendungen bitten wir schon vor Anreise einen Termin für Behandlungen zu reservieren. Dies steht auch in jeder Reservierungsbestätigung. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir dies nicht richtig an Sie weitergegeben haben. Wir entschuldigen uns auch, für die unangenehme Erfahrung an der Hotelrezeption, zu dem W-Lan. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns jeweils herzlichst bei Ihnen entschuldigen und hoffen doch sehr, spätestens wenn Sie uns beim nächsten mal wieder besuchen werden Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Hinweise und Anregungen sehr ernst nehmen und bei uns mit aufgenommen haben. Lieber Wilfried, über Ihr sonst so positives Feedback danken wir Ihnen sehr. Herzliche Grüße , Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82