- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Scharmützelsee. Der SPA ist sehr schön, 2 große Pools und mehrere Saunen sind vorhanden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten sind auch gut. Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick gebucht, allerdings sieht man nur wenig vom See aufgrund von Bäumen und weiterer Umgebung, d. h. man hat keinen freien Blick auf den Scharmützelsee.
Der Service war unterschiedlich. Im Frühstücksraum sehr gut, an der Rezeption mäßig (ich wurde schnippisch von einer blonden Kollegin verabschiedet), die Kolleginnen im SPA waren zuvorkommend und freundlich. Der Service im italienischen Restaurant war gar nicht gut. Abläufe stimmen hinten und vorne nicht. Eher zum Abgewöhnen.
Die Lage am See ist wirklich toll. Er ist fußläufig erreichbar, Bootsvermieter sind direkt erreichbar, auch das Strandbad liegt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank, für Ihren erneuten Aufenthalt, in unserem Hotel Esplanade Resort & Spa und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrer hoffentlich guten Heimkehr, Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen an Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel dieses mal nicht gerecht geworden sind und können uns dafür nur von Herzen entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, da besonders der Service (in allen Bereichen unseres Hauses), durch unsere Mitarbeiter mit das wichtigste für uns ist. Außerdem dürfen wir davon ausgehen, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch unseres Hauses unsere Servicebereitschaft positiv kennengelernt haben, so das wir Sie u.a. dadurch ein zweites Mal bei uns wieder begrüßen durften. Das wir es dieses mal leider nicht geschafft haben, bedauern wir wie gesagt sehr und werden dies mit dem gesamten Team auswerten, besprechen und noch einmal ein großes Augenmerk darauf legen. Liebe Anja, wir bedauern es sehr, dass Sie leider diese Erfahrungen bei uns gemacht haben und Sie dieses Mal dadurch keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine 3. Chance, um sich dann davon zu überzeugen, dass Ihre Kritik bei uns angenommen wurde. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Rückgespräch jederzeit zur Verfügung und würde mich darüber sehr freuen. Auch für eine erneute Reservierung würde ich mich freuen, diese direkt dann mit Ihnen zu besprechen und auszumachen. Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82