Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich würde es nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ideal gelegen, die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, jedoch fehlt sowohl hier, als auch dem Frühstücksraum und der Bar jegliche Gemütlichkeit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, für Ihre positiven aber auch für Ihre negativen Eindrücke hier bei uns im Hause möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das Sie bei uns leider keine besseren Erfahrungen gemacht haben finden wir sehr schade und können uns nur dafür entschuldigen, dass Ihnen die Gemütlichkeit bei uns gefehlt hat. Liebe Carolin, gerne werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Denn nur mit Ihren Hinweisen und Anregungen können wir unsere Leistungen und Service immer weiter verbessern und Sie vielleicht bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen. Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Guest Relation Manager & Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82