- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir weilten bereits zum dritten Mal in diesem tollen Hotel- und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Begrüßung an der Rezeption ist sehr gut und professionell. Auf alle unsere Fragen bekamen wir stets eine Antwort. Das Zimmer war sehr sauber, verfügte über alles, was man so braucht für einen Hotelaufenthalt. Unsere Extrawünsche (zusätzliches Kissen und einen Kopfkeil sowie weitere Kleiderbügel) bekamen wir umgehend erfüllt. Der Spa- Bereich ist ganz toll, sehr groß, immer sauber. Das Personal da ist sehr zuvorkommend, hilft bei der Zusammenstellung der Behandlungen. Die Therapeuten sind einsame Spitze- einer wie der andere. Stets wird man in diesem Hotel von jedem Mitarbeiter freundlich gegrüßt, jeder hilft einem so gut wie möglich weiter oder verweist an einen anderen Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Super, dass wir Sie nun schon zum dritten Mal im Hotel Esplanade Resort & Spa begrüßen und begeistern konnten. Jede Bewertung ist uns wichtig, aber am liebsten lesen wir doch solche herzlichen Worte wie von Ihnen. Ihr Lob werden wir gern mit allen Mitarbeitern teilen, schließlich ist es das Ziel aller Angestellten des Hauses, unseren Gästen jeden Tag solche Urlaubsträume zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor