- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war für ein Wellnesswochenende von Freitag bis Sonntag vor Ort. Freitag war der Wellnessbereich noch zum Entspannen da, aber am Samstag begann die Anreisewelle aus Berlin und es war einfach nur noch Massenabfertigung. Der Lärmpegel war dann so hoch und die Sauna überfüllt, das kaum noch Erholung möglich war. Mittels überzogener Preise wollen sie besserzahlende Kunden anlocken, was aber zumindest am Wochenende nicht funktioniert. Sportangebote gibt es kaum, es ist stark auf Massage und Beautybehandlungen ausgerichtet, womit sie aber ordentlich verdienen. Kinder unter 16 Jahren dürfen garnicht in den Wellnessbereich, wobei sie aber scheinbar Ausnahmen machen, da auch Kleinkinder vor Ort waren. Das Hotel selbst hat sehr viele Zimmer und ist eher dünnwandig. Die Fenster im Zimmer dürfen nicht geöffnet werden wegen Mücken und Spinnen. In Bad Saarow selbst konnte man nicht viel machen außer Wellness und Radfahren. Es gab kaum Gastronomie, die Kunden werden an das Hotel gebunden. Das Frühstück war wirklich sehr gut, das Restaurant auch, aber sehr teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit für Ihre offenen Worte hier auf HolidayCheck genommen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen beschriebenen Punkte getrübt wurde. Es freut uns, dass Sie die Kulinarik genießen konnten, hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor