Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 4,5 Sterne wert...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Steinsauna funktioniert nicht alles,im Wärmebecken sind die Wasserstrahldüsen defekt,dasselbe im Aussenpool.Trotz Reklamation wurde uns nur gesagt.es fehlen noch Ersatzteile !!!!!! Das Essen in der Pechhütte war eines 4,5 Sterne Hotel nicht würdig. Am ersten Tag bekam ich ein US-Steak total roh serviert,als Entschädigung bot man mir ein Obstler an ( Lachhaft )Im ganzen finde ich das die Preise des Hotels überteuert sind ( Schwarzer Abt 4,90€) Wir waren zum 10 mal jetzt hier aber auch zum letzten mal ............


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, es freut uns sehr, dass Sie immer wieder unsere Gäste sind und wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Ihre Punkte bezüglich des Spa-Bereiches, des Service und Speisenqualität haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, um das Personal bestmöglich schulen zu können. Vielen dank. Wir hoffen, auch wenn Sie es zur Zeit nicht in Aussicht stellen, auf ein baldiges Wiedersehen um Sie wieder von uns überzeugen zu können und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Scharmützelsee, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor