- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Steinsauna funktioniert nicht alles,im Wärmebecken sind die Wasserstrahldüsen defekt,dasselbe im Aussenpool.Trotz Reklamation wurde uns nur gesagt.es fehlen noch Ersatzteile !!!!!! Das Essen in der Pechhütte war eines 4,5 Sterne Hotel nicht würdig. Am ersten Tag bekam ich ein US-Steak total roh serviert,als Entschädigung bot man mir ein Obstler an ( Lachhaft )Im ganzen finde ich das die Preise des Hotels überteuert sind ( Schwarzer Abt 4,90€) Wir waren zum 10 mal jetzt hier aber auch zum letzten mal ............
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Wolfgang, es freut uns sehr, dass Sie immer wieder unsere Gäste sind und wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Ihre Punkte bezüglich des Spa-Bereiches, des Service und Speisenqualität haben wir an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben, um das Personal bestmöglich schulen zu können. Vielen dank. Wir hoffen, auch wenn Sie es zur Zeit nicht in Aussicht stellen, auf ein baldiges Wiedersehen um Sie wieder von uns überzeugen zu können und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Scharmützelsee, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor